Kundenreferenzen

Kundenreferenzen

Die über viele Jahre aufgebaute Partnerschaft mit unseren Kunden ist für uns ein Beweis des Vertrauens, aber auch eine Herausforderung für die Zukunft. Wir planen heute Anlagen, die Morgen bei Einfamilienhäuser, Gewerbebetriebe aber auch im Industriebetrieb genauso ihren zuverlässigen Dienst erbringen wie in Verwaltung und öffentlichen Betrieben. Dabei vergessen wir nie, dass der Benutzer - unser Kunde - im Mittelpunkt steht.
 

Klein- und mittlere Unternehmen (KMU)

Ein langjähriger Kunde im Bereich Einrichtungsgegenstände überträgt uns die Verantwortung für die Realisierung des elektronischen Einbruchschutzes für seine Niederlassungen in der ganzen Schweiz.

Einfamilienhaus

Tausende von Einfamilienhausbesitzer vertrauen auf unsere Einbruchmeldetechnik. Sie schätzen die persönliche, langjährige, fachliche und kundenorientierte Betreuung.

Reitstall

Ein Reitstallbesitzer bat uns, eine Videoanlage in seinem Reitstall einzubauen, um ungebetene Gäste fernzuhalten und seine Tiere besser zu schützen.