Einbruchalarmanlagen für Einfamilienhäuser, Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsbereich und öffentliche Bauten.

Die Firma DÖRIG + DÖRIG AG


Die Firma DÖRIG + DÖRIG AG wurde im Jahr 1991 gegründet. Das grundsolide Unternehmen ohne jegliche Fremdfinanzierung ist bis heute im Besitz der Gründerfamilie. Wir haben uns schon bei der Firmengründung ausschliesslich auf den Bereich Sicherheitstechnik ausgerichtet und können heute auf eine umfangreiche und jahrelange Erfahrungen zurückblicken.

In den Gründerjahren wurden vor allem Einbruchalarmanlagen bei Einfamilienhäuser eingebaut. Heute hat sich das Kundensegment und unsere Produktpalette stark ausgedehnt und unsere Systeme werden auch im Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsbereich genauso eingesetzt wie in öffentlichen Bauten.

Die DÖRIG + DÖRIG AG konnte langsam aber stetig wachsen und so wurden am vormaligen Firmensitz die Platzverhältnisse zu eng und es begann die Planung eines auf die Zukunft ausgerichteten Neubaus.

Im September 2000 konnte der Neubau in Eglisau, nach rund einjähriger Bauzeit, bezogen werden. Durch die neuen optimalen Platzverhältnisse sind wir heute besser denn je in der Lage unsere Kunden schnell und effizient zu bedienen und jederzeit für sie da zu sein.


Auszug aus unseren Produkten und Dienstleistungen:

Kurt Dörig sen.

Benno Dörig (Sohn)

Pamela Dörig (Tochter)