Kundenreferenzen

Kundenreferenzen

Die über viele Jahre aufgebaute Partnerschaft mit unseren Kunden ist für uns ein Beweis des Vertrauens, aber auch eine Herausforderung für die Zukunft. Wir planen heute Anlagen, die Morgen bei Einfamilienhäusern, Gewerbebetrieben aber auch in Industriebetrieben genauso ihren zuverlässigen Dienst erbringen, wie in Verwaltungen und öffentlichen Betrieben. Dabei vergessen wir nie, dass der Benutzer - unser Kunde - im Mittelpunkt steht.

Diskretion

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir unsere Kunden nicht nur sicherheitstechnisch unterstützten sondern auch alle Kundendaten unter Verschluss halten. Die logische Konsequenz: Wir publizieren nie Kundenreferenzen oder Angaben, die auf einen konkreten Kunden hinweisen. Wir wissen, dass unsere Kunden dies sehr schätzen und uns auch deshalb immer wieder weiterempfehlen.

 

Klein- und mittlere Unternehmen (KMU)

Viele Unternehmer und Sicherheitsverantwortliche schätzen unsere persönliche und kundenorientierte Betreung schon viele Jahre. Ständig kommen neue Unternehmen, sehr oft auf Empfehlung, neu dazu. Ein langjähriger Kunde im Bereich Einrichtungsgegenstände überträgt uns die Verantwortung für die Realisierung des elektronischen Einbruchschutzes für seine Niederlassungen in der ganzen Schweiz.

Einfamilienhaus

Tausende von Einfamilienhausbesitzern vertrauen auf unsere Einbruchmeldetechnik. Sie schätzen die persönliche, langjährige, fachliche und kundenorientierte Betreuung. Wir bieten unseren Kunden im Rahmen unseres umfassendenden Sorglospakets nicht nur massgeschneiderte technische Lösungen, sondern kümmern uns auch um sämtliche organisatorischen Belange.

Öffentliche Verwaltungen

Die öffentlichen Verwaltungen und Institutionen gehören genauso zu unserem Kundenkreis. Die Themenbereiche umfassen Einbruch- und Überfallmeldeanlagen genauso wie Videoüberwachungssysteme. Die technischen und organisatorischen Anforderungen sind anspruchsvoll und herausfordernd, werden aber dank unserer Fach- und Sachkompetenz vollumfänglich und problemlos erfüllt.

Reitstall

Ein Reitstallbesitzer bat uns, eine professionelle Videoüberwachung für seine Pferdestallung mit Nebengebäude zu planen und einzubauen, um ungebetene Gäste fernzuhalten und seine Tiere besser zu schützen. Selbstverständlich wird auch das Gelände mit Rundlauf und Weide kontrolliert. Nur so kann sich der Eigentümer jederzeit auch von unterwegs über sein Smartphone ein umfassendes Bild vom aktuellen Geschehen machen. Eine Kontrollmöglichkeit, auf die er nach kurzer Benutzungszeit nie mehr verzichten möchte.