Informationen für unsere Kunden:

Wie Sie uns erreichen:

Telefon: 044 868 33 33
Mail: [email protected]

Öffnungszeiten: 
Montag - Donnerstag: 8.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 17.00 Uhr
Freitag:  8.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 16.00 Uhr

Pikettdienst: Je nach Servicelevel bis zu 24/7 

Sie wechseln Ihren Internet-Anbieter?

Kontaktieren Sie uns frühzeitig vor einem Wechsel, damit verhindert werden kann, dass Ihre Alarmanlage nicht mehr funktioniert. 

Sie planen einen Umbau oder ersetzen die Fenster?

Je nach Umfang des Projektes kann auch die Alarmanlage tangiert werden. Kontaktieren Sie uns frühzeitig, damit wir zur fristgerechten Realisation beitragen können. Dies verhindert unnötige Kosten und Umtriebe.

Benutzer/Codes sollen gelöscht oder erfasst werden?

Unsere Empfehlung: jeder Benutzer soll seinen eigenen geheimen Code haben. Keine Gemeinschaftscodes! Löschen Sie unbenutzte Codes umgehend vom System. Gerne übernehmen wir für Sie die Benutzeradministration.

Benutzer-Codes der Alarmanlage

Ändern Sie mehrmals jährlich den Benutzercode. Nutzen Sie abstrakte Codes, die keinen Bezug zum Benutzer haben (Geburtstage, Jahrgänge, PLZ, Auto-Nummern oder Klassiker wie 4711, 0815, 1234 usw.).

Batch der Alarmanlage verloren?

Rufen Sie uns umgehend an, damit wir diesen vom System löschen können.

Schlüsselträger auf Interventionslisten

Kontrollieren Sie regelmässig, ob die gelisteten Personen noch aktuell sind und die hinterlegten Telefonnummern gültig sind. 

Notfall-Nummern:

Polizei: 117
Feuerwehr: 118
Sanität: 144 
Rega: 1414

Speichern Sie diese Nummern auch auf Ihrem Handy und Festnetztelefon.